Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„EvangelinaWM“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
EvangelinaWM (40)
Nachricht
„EvangelinaWM“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Shemale / Transsexuell
Körpergröße: 170 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Athletisch
Erscheinungsbild: Lässig
Augenfarbe: Braun
PLZ: CO-1xxxx
Land: Kolumbien
Alter: 40 Jahre
Sternzeichen: Schütze
Hauttyp: Mediterran
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 53 kg
Beruf: Teacher
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: romantisch, frech, treu, freundlich, gemütlich, zeigefreudig, kuschelig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über EvangelinaWM erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Von Montag bis Samstag von 6:00 Uhr bis 14:00 Uhr GTM - 5
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Striptease, Selbstbefriedigung
Fetisch: Rolle: Switcher
Ich bin: Sklavin / Sklave, Femdom
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Nylons, Sperma-Spiele, Deepthroating, Rollenspiele, Erziehung, Demütigungen, Bondage, Spanking, Kitzelfolter, Damenwäscheträger, BDSM, Cuckold, Luftballons, Petplay
Spielzeug: Dildo, Fickmaschine, Handschellen, Knebel, Augenbinde, Halsband, Handschuhe, Wachs, Öl/Gel, Peitsche
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: BDSM-Fußfetisch, JOI, CEI, Spanks und mehr, fragen Sie einfach nach mehr!
Tabus: Ich habe keine Tabus
Was war mein aufregendstes erotisches Erlebnis? Wirklich spannende Anekdoten hatte ich bisher noch nicht, bin aber trotzdem offen für unvergleichliche und unschätzbare Erlebnisse
Was mag ich beim Sex besonders? Ich liebe es, dass sie jeden Teil meines Körpers berühren, dass sie mich mit ihren Küssen und ihrem Flüstern in mein Ohr erregen, sie zum Träumen bringen und jeden Teil von mir befeuchten
Was war mein schärfstes Erlebnis? Eine der bezauberndsten Erfahrungen, die ich gemacht habe, war eine Nacht im Licht des Mondes. Es war eine klare Nacht, und der Mond leuchtete hell am dunklen Himmel. Ich beschloss, einen Spaziergang in einem nahegelegenen Park zu machen. Die sanfte
Was war mein außergewöhnlichster Sex? Ich möchte sie gerne bei dir haben.
Was würde ich gerne mal ausprobieren? Als Teenager habe ich eine breite Palette von Vorlieben und Leidenschaften, die mich definieren. Ich liebe es, mich in fiktive Welten durch das Lesen und Filme einzutauchen. Ich genieße Musik in all ihren Formen, vom Pop bis zum Rock und der elektron
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Wenn ich Dinge auf eine verlassene Insel mitnehmen müsste, würde ich definitiv das Wesentliche in Betracht ziehen, um zu überleben und es mir bequem zu machen. Vor allem würde ich ein stabiles Zelt mitnehmen, um mich vor den Elementen zu schützen und