Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„EmmaRocks“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
EmmaRocks (21)
Nachricht
„EmmaRocks“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 166 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Alternativ
Augenfarbe: Grün
PLZ: PL-6xxxx
Land: Polen
Alter: 21 Jahre
Sternzeichen: Steinbock
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 45 kg
Körbchengröße: A
Intimrasur: Landing Strip (Streifen)
Beruf: -
Ich bin: suchend
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: romantisch, liebevoll, treu, freundlich, verrückt, schüchtern, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über EmmaRocks erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Intim-Piercing
Mein Zeitplan: Liebe Fans, ich möchte, dass ihr wisst, wann ihr mich online sehen und an unserem gemeinsamen Spaß teilhaben könnt! Meine Verfügbarkeit unter der Woche ist wie folgt: Montag/Sonntag versuche ich, sowohl morgens als auch abends/nachts für euch online zu sein. Ich hoffe, dass diese Zeiten in deine Pläne passen und uns erlauben, mehr Zeit miteinander zu verbringen. Denkt daran, dass ihr mir immer hier folgen könnt, damit ihr wisst, wann ich online bin. Danke für eure Unterstützung und Geduld!
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Selbstbefriedigung, Livesex