Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„knackigerer“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
knackigerer (44)
Nachricht
„knackigerer“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Mann
Körpergröße: 163 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Modisch
Augenfarbe: Braun
PLZ: 7xxxx
Land: Deutschland
Alter: 47 Jahre
Sternzeichen: Skorpion
Hauttyp: Asiatisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 82 kg
Beruf: -
Ich bin: Single
Ich suche: ein Paar
für: Sex
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: gebildet, anspruchsvoll, freundlich, wählerisch, lustig, einfühlsam, gemütlich, frech, spontan, experimentierfreudig, abenteuerlustig, leidenschaftlich, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über knackigerer erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Heute Sexparty mit zwei TS
Mein Zeitplan: Ich bin Online wann Du willst
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Ich gehorche..., Livesex, Selbstbefriedigung
Livedates: Mobil: bis 20 km
Essengehen, Begleitung, Freizeitgestaltung, Partys- / Club-Besuche, Videodreh / Fotomodell
Fetisch: Rolle: Switcher
Praktiken: Damenwäscheträger, Nylons, Sperma-Spiele, Deepthroating, Rollenspiele
Spielzeug: Gewichte, Halsband, Handschuhe, Stiefel, Latex/Lack/Leder/Gummi
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Feminine Damenwäscheträger und TS.
Tabus: Alles was ins Klo gehört.
Was war mein außergewöhnlichster Sex? 12 Stunden lang ohne große Pause und mehrmals abgespritzt in eine Fremde. Alles naturbelassen und in einem Hotelzimmer in Dresden. Ein geiler Marathonritt!
Was gefällt mir am besten an mir? Mein muskulöser und gut definierter Körper
Was wollte ich schon immer mal machen? Gruppensex.
Welche Sex Phantasien habe ich? Sex mit mehreren Männern gleichzeitig
Welche Musik höre ich am liebsten? Drum 'n' Bass, House, und je nach Laune auch anderes
Was ist meine Lieblingssportart? Kraftsport bzw. Bodybuilding